ANMELDUNG

ZUM PFADI

BUNDESUNTERNEHMEN

ANMELDUNG FÜR TRUPPS

Du möchtest mit deinem Trupp am Pfadi Bundesunternehmen teilnehmen, dann einmal....

ANMELDUNG FÜR HELFENDE

Du hast Bock dich im Vorfeld schon zu engagieren und auf dem Pfadi Bundesunternehmen uns, die grüne Stufe und die Pfadis tatkräftig zu unterstützen? Dann bist du hier genau richtig! Gerne kannst du uns ab Mittwoch den 27.07. bis Montag den 08.08. in Ommen helfen, ein cooles Festival für Pfadis zu stemmen. Wir werden versuchen eine möglichst zentrale Anreise zu organisieren. Die Kosten werden auf jeden Fall erstattet. Um Verpflegungskosten zu decken, nehmen wir 10 € pro Tag, maximal aber 100 € für das ganze Lager von Helfenden. Das ist Euch zu viel Geld? Sprecht uns einfach an. Für ein Zeltdach über eurem Kopf, ist natürlich gesorgt. Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei pfadibu@dpsg.de . Alle Fragen geklärt und Lust mit einer geilen Truppe 10 Tage Gas zu geben?

Wenn du Bock hast zu helfen, dann melde dich bei Christina im Bundesamt