Mitmachen!

Hallo Leiter*innen & Freund*innen der grünen Stufe: Für die Konzeption & Begleitung eines Jugendbeirates brauchen wir Dich! Interesse an einer Mitarbeit im Projektteam? –> Ausschreibung. Bild: DPSG DV Fulda

Wir suchen Menschen mit grünem Herzen, die uns zunächst bei der Planung und Durchführung eines Partizipationsprozesses sowie zu einem späteren Zeitpunkt auch bei der Planung und Durchführung des eigentlichen Bundesunternehmens unterstützen.

AG J (Jugendbeirat)
Unser Ziel ist es, die Pfadis möglichst umfassend in die Gestaltung des Bundesunternehmens einzubeziehen. Dies wollen wir durch unterschiedliche Methoden erreichen, u.a. durch einen Jugendbeirat, der regelmäßig vom Planungsteam auf dem Laufenden gehalten wird und die Möglichkeit erhält, zu prüfen, ob die Planungen noch im Sinne der Jugendlichen erfolgt. Hast du Lust, mit uns zusammen einen Jugendbeirat zu konzipieren und zu überlegen, wie weitere Beteiligungsformen aussehen können? Dann mach mit…

Weiteres
Für dich ist (noch) nichts dabei? Du hast trotzdem Lust, dich einzubringen? Trag dich in unsere Mailing-Liste ein, wir halten dich über die Mitmachmöglichkeiten auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.