Pfadizipation goes online

Auf der Vollversammlung (10.-12. September 2021) entscheiden Pfadis, was beim Bundesunternehmen 2022 passieren soll. Die Veranstaltung findet ONLINE statt! Link zur Anmeldung: tools.dpsg.de/anmeldung

Wie kann ich nun an der Vollversammlung teilnehmen? Ganz einfach: Online! Das muss aber nicht von zu Hause aus sein. Wir arbeiten an einem Konzept, das wir „Inselveranstaltungen“ nennen. Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns – trotz der widrigen Umstände – auf die erste Vollversammlung seit vielen Jahren und sehen im neuen Format auch eine Chance: Lasst uns diese Vollversammlung zur größten Vollversammlung in über 90 Jahren DPSG-Geschichte machen!

Kontakt: pfadfinder.bundesunternehmen@dpsg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.